Thema:
Re:Gamestar 89 flat
Autor: McDee
Datum:28.01.16 11:01
Antwort auf:Re:Gamestar 89 von suicuique

>Für mich steht auch außer Frage dass es weniger Geballer ist.
>Evtl. hat McDee das als "wenig" gelesen?


Ja, mag sein. Irgendwie habe ich das Geballer aus Teil 1 /den ich 2 mal komplett durchgespielt habe) aber als nicht so präsent in Erinnerung.

Mag aber auch vorrangig daran liegen, dass ich im ersten Teil alles im ersten Zug direkt erkundet und gesammelt habe.

Das habe ich im zweiten Teil wegen der gemeldeten kritischen Bugs im Zusammenhang mit dem zu frühen Betreten optionaler Regionen unterlassen und stattdessen nur dER Hauptstory gefolgt.

Vermutlich hatte ich daher im ersten Teil weit längere Pausen zwischen den Ballerpassagen, als bei denen (anscheinend ja wirklich  wenigeren) des Nachfolgers und bin daher mehr davon genervt.

Insgesamt hat mir die ganze Bug-Geschichte aber tatsächlich das Spiel ein wenig verhagelt. Erst habe ich so lange auf den Patch gewartet, dass die anfängliche Euphorie schon weg war und ich fast ganz den Anschluss verloren hatte, und jetzt kann ich das Spiel meist eh nur in kleineren Häppchen weiter spielen, wo zudem gegen Ende halt auch wirklich Passagen kommen wo man nur mit wildem Geballer durchkommt.

Blöd gelaufen muss man da sagen.

mcdee


< antworten >