Thema:
Re:Ich find's sehr gut. flat
Autor: Slochy
Datum:28.01.16 10:30
Antwort auf:Ich find's sehr gut. von Schlomo

>atmosphärisch.

Finde ich leider null. Die Welt ist wunderhübsch, gar keine Frage, hat sich bei mir aber leider nach einigen Stunden abgenutzt und ins Gegenteil verkehrt. Sie ist mir einfach viel zu steril, es ist ja wirklich GAR NICHTS los. Keine hoppelnden Tierchen, kein Wetter, kein Tag-/Nachtwechsel. Nicht mal Musik. Quasi alles, was ich für meinen Geschmack mit "Atmosphäre" verbinde, ist in diesem Spiel schier nicht existent. Ich merke für mich bereits nach etwa ~fünf Stunden, dass es schwer werden könnte, mich nur durch die Rätsel bei der Stange zu halten. Was scheiße ist, denn die finde ich eigentlich außerordentlich okay. Aber einen Sog wie bspw. Talos Principle übt der Witness bislang leider nicht auf mich aus.


< antworten >