Thema:
Re:was hast Du denn erwartet?! flat
Autor: Derrick
Datum:27.01.16 16:34
Antwort auf:Re:was hast Du denn erwartet?! von Scarface

>
>>Ja das hat du schon recht. Grundsätzlich ändert sich an der Rätselstruktur auch nichts. Es geht immer darum den richtigen Weg zu finden. Aber glaub mir wenn ich dir sage dass das Spiel weitaus smarter ist und deine Umgebung und was du siehst und hörst plötzlich auch eine Rolle spielen.
>
>Das glaube ich dir auf jeden Fall!
>
>Spiel wird auch auf jeden Fall gekauft, aber erst muss ich mich durch Talos durchbeissen, dass wird zum Ende hin richtig richtig hart imo und ich weigere mich noch in eine Komplettlösung zu glotzen.


Talos Principle ist auf jeden Fall ein geniales Spiel. Ich liebe das Teil auch.

>Aber nach Talos kommt auf jeden Fall The witness. Das war nur so der Grund für mich warum ich nicht day one zugeschlagen habe.
>
>Ich liebe solche Games einfach sehr, wenn sie gut gemacht sind und so ne leicht beruhigend wirken.


Das ist das einizige dass mich bei The Witness etwas stört: Es gibt absolut keine Musik die einen begleitet. Finde gerade bei solchen Spielen so Hintergrundmucke immer super.


< antworten >