Thema:
Re:Neuer Hardcore-Modus ab Februar flat
Autor: denda
Datum:27.01.16 08:37
Antwort auf:Re:Neuer Hardcore-Modus ab Februar von us

>>[https://twitter.com/Rushy33/status/690571940893986816]
>
>Kann er behalten. Wenn ich realistisch alle drei Meter von der Straße rutschen will, spiele ich irgendeine Sim.
>


Leute, es ist optional. Und wo genau spielst du die Sim? Auf der PS4? Riiiiichtig.
Ich begrüße diesen Modus, vielleicht werde ich dann endlich warm damit- bisher ist das Fahverhalten nämlich überhaupt nicht meins irgendwie. Wenn ich da mehr kämpfen müsste könnte das einen kleinen aber feinen Unterschied machen.
Beste Grüße
denda


>Die sollen mal praktische Dinge einbauen wie endlich Sprints bei den Random Single Races mit einzugliedern oder mehr Such/Sortier-Filter z.B. bei den Challenges oder eben auch den Random Races. Das dürfte ja alles ohne wirklichen Aufwand machbar sein.


< antworten >