Thema:
Bayrische Motorenwerke in Norwegen - Challenges flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.01.16 19:57
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Vor dem neuen Februar-Update gibt es nochmal ein paar Challenges, bei denen diesmal wirklich jeder mitfahren kann.

Auto-Challenges: Lors hat mal wieder allen gezeigt, wo der Hammer hängt. Erneut Glückwunsch :)

Bike-Challenges: Maurice hat diesmal beide Bike-Challenges für sich entschieden. Auch hier herzlichen Glückwunsch :)

Leider gibt es bei den Bike-Challenges etwas wenig Resonanz. Deswegen wird es diesmal eine kleine Änderung geben. Die Bike-Challenge wird eine Sprint-Challenge. Die 30 Sekunden hat ja wohl jeder Zeit :)

Und mit diesen Worten, auf nach Norwegen ...

1. Solo-Challenge
Skjolden rückwärts (Norwegen)

BMW M235i

Wetter: stürmisch, leichter Niederschlag

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

2. Solo-Challenge
Hurrungane rückwärts (Norwegen)

BMW M5, 2011

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

3. Sprint-Challenge
Atlanterhavsvegen (Norwegen)

BMW S1000RR [DriveClub Bikes]

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.


Falls jemand von mir keine Einladung erhalten hat, dies sonst aber der Fall war: ich werde nur noch Einladungen an die Man!acs versenden, die in der Man!ac DRIVECLUB PS4-Community Mitglied sind, um Spam an nicht mehr aktive Spieler zu vermeiden. Außerdem gehen Einladungen natürlich nur an Mitglieder raus, die in meiner Freundesliste sind, da es noch kein Feature gibt, bei dem man nur Community-Mitglieder einladen kann. Umgekehrt, falls Euch der Spam nervt, einfach aus der Community austreten und ihr bleibt verschont ;)

Viel Spaß bei den neuen Herausforderungen :)


< antworten >