Thema:
Re:Durch... und irgendwie doch nicht flat
Autor: Isegrim
Datum:26.01.16 13:07
Antwort auf:Durch... und irgendwie doch nicht von Slapshot

>Meine X01-Powerrüstung wollte ich auch mal auf den maximalen Stand bringen, auch wenn ich die bisher kaum benutzt hab.


Bei meinem ersten Durchgang dachte ich noch "Meh, das Ding will ich nicht, ist doch nicht Mech Warrior hier und macht mich viel zu stark", aber als ich dann nochmal auf Survival neu angefangen habe, habe ich mich in das Teil verliebt.

Das Gefühl ist sooo geil, den PA selbst mit einigen Gadgets und Paintjobs zu pimpen und dann Terminator-like durch die Ödnis zu stapfen. Man nimmt keinen Schaden mehr, wenn man aus großer Höhe runterfällt, sondern landet mit fettem BÄÄÄÄMM auf den stählernen Füßen, man kann Fusion Cores wie Minen legen und Ghoule beißen sich die Zähne aus an der Panzerung. Man kann minutenlang am Grund eines Sees spazieren gehen, mehr tragen, hat in Gesprächen diese coole verfremdete Stimme und kann mit einem Jetpack einige Sekunden fliegen... FLIEGEN!

...äh, jedenfalls wollte ich nur anmerken, dass das Teil mir soviel Spaß gemacht hat, dass ich nochmal 50 Stunden in F4 versenkt habe, obwohl ich schon einmal durch war und eigentlich etwas anderes spielen wollte. Lohnt sich definitiv, das Ding mal aufzurüsten :)


< antworten >