Thema:
Re:Man kann DD nicht spielen, wenn man vorher BB gespielt.. flat
Autor: hoover2701
Datum:26.01.16 09:31
Antwort auf:Re:Man kann DD nicht spielen, wenn man vorher BB gespielt.. von KOSH

>>ABER:
>>Die Story ist mau, die Dialoge sind mau, das Inventar ist grütze
>
>Hier glänzt Bloodborne aber auch nicht, dann schon eher die Souls Reihe. Wegen diesen Punkten schaltet man BB auch nicht ein. Für BB fallen wir da ganz andere bedeutsamere Punkte ein.


Siehe meine Antwort unten auf suicuiques Post. Ist mir schon klar, dass man die beiden Spiele insbesondere bzgl. der o.g. Kriterien nicht vergleichen kann (obwohl das Inventar bei BB auf jeden Fall besser ist).

Ich habe die Überschrift ja auch nur gewählt, weil:

1. Es mittlerweile ein geflügeltes Wort ist
2. Ich ein Spiel suche, das für mich das abendliche BB-Spielen ablöst


< antworten >