Thema:
Re:Gestern auf 201 gekommen flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.16 08:27
Antwort auf:Re:Gestern auf 201 gekommen von Disabled35643

>Du Suchti :) Ich würd die ganzen Skip Karten nutzen und gucken wie weit ich damit komme. Kannst ja bei 20-30 Karten aufhören, so als Notreserve ;)

Mal schauen, habe gestern wieder einige Level gemacht (jetzt 208) und dabei auch fleissig Skipper verballert.

>Ich spiel Teil 1 auch wieder. Zum einen um noch ein paar Charas für Teil 2 freizuschalten, das motiviert ungemein (vll schaff ich auch noch Lv100 für den entsprechenden Loyalty Reward) und zum anderen fehlen mir noch 3 Achievements, die ich jetzt vielleicht ja doch noch erreichen kann ^^

Wir können gerne eine gemeinsame Runde ansetzen, bei den Erfolgen fehlt mir nur noch der mit der Super-Vampir-Welle ...

Lynne


< antworten >