Thema:
Mein Setup ist auch freigegeben flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.01.16 20:32
Antwort auf:Link zu meinen Setup-Daten von Rush

Mit meinem stand nach vierzig Runden eine 1:16,4 - mit deinem nach zehn Runden eine 1:16,8. Wobei ich nicht weiß, ob der Zeitgewinn nicht eher daher kommt, dass ich deine Linie bei den Pfützen in der Rechtskurve Anfang des letzten Drittels imitiert habe.

Meine Einstellungen sind schon ziemlich anders, am ehesten merke ich aber noch die andere Bremskraft. Ich fahre mit 51 % Verteilung und 76 % Druck. Ich schätze mal da wird bei Pedalen der Pedalweg zu lang? Bei den meisten Einstellungen habe ich aber eh keinen Plan, was sie machen - was aber im Nassen nicht schlimm ist, weil es vermutlich am ehesten darauf ankommt, die Kraft auf die Straße zu bringen. Also ohne Unter- und Übersteuern zu fahren.

Ich fands übrigens nicht nett, dass du nochmal nachgelegt hast. Ich war gerade auf 5 Zehntel an deine Zeit ran, komme ins Leaderboard, da sitzt du dann mit nochmal vier Zehntel mehr. :) Aber es ist weniger als eine Sekunde zur Zeit und das reicht mir als Training fürs Rennen.

Es wird mehr denn je darauf ankommen, konstant und sauber zu fahren. Einmal mit dem Rad auf dem Gras und man kann direkt zwanzig Sekunden verlieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname