Thema:
Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Regenrennen auf Sebring flat
Autor: Rush
Datum:25.01.16 14:57
Antwort auf:Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Regenrennen auf Sebring von YuzoKoshiroFan

>>>>>Wie wärs denn statt Boxenstopp mal mit einer erzwungenen Safetycarphase zur Hälfte des Rennens?
>>>>
>>>>Da können wir uns ja gleich die erste Hälfte des Rennens schenken wenn dann eh wieder alle zusammenhängen
>>>
>>>Ich glaube das würde an den Positionen insgesamt nicht viel verändern, dafür aber z.B. verhindern, dass jemand sein Rennen schon nach den ersten paar Kurven vergessen kann.
>>
>>Das erzwungene Safetycar finde ich auch nicht so gut, zumal es schon einige Rennen gegeben hat wo sich Jemand eine Position erfahren hat die Er sonst noch nie erreicht hatte. Ich lasse mir aber eine "Überraschung" einfallen die für Spannung sorgen wird.....wobei ich die JETZT nicht verrate. ;)
>
>Ohne Fahrhilfen für alle wäre eine tolle Überraschung! ;-)


Sieger wäre derjenige der die meisten unbeabsichtigten Pirouetten dreht? ;)
Ich glaube ich würde gelynscht werden wenn ich die Hilfen nicht erlauben würde, zumal ich selber im Moment ohne Traktionskontrolle auch die ein oder andere Pirouette drehe sobald ich das Gaspedal nur ein wenig zu heftig streichel.


>Bei diesem Rennen bin ich höchstwahrscheinlich wieder dabei, klingt alles gut.

Stehst schon in der Liste ;)


< antworten >