Thema:
Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Regenrennen auf Sebring flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.01.16 13:35
Antwort auf:Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Regenrennen auf Sebring von Rush

>>>>Wie wärs denn statt Boxenstopp mal mit einer erzwungenen Safetycarphase zur Hälfte des Rennens?
>>>
>>>Da können wir uns ja gleich die erste Hälfte des Rennens schenken wenn dann eh wieder alle zusammenhängen
>>
>>Ich glaube das würde an den Positionen insgesamt nicht viel verändern, dafür aber z.B. verhindern, dass jemand sein Rennen schon nach den ersten paar Kurven vergessen kann.
>
>Das erzwungene Safetycar finde ich auch nicht so gut, zumal es schon einige Rennen gegeben hat wo sich Jemand eine Position erfahren hat die Er sonst noch nie erreicht hatte. Ich lasse mir aber eine "Überraschung" einfallen die für Spannung sorgen wird.....wobei ich die JETZT nicht verrate. ;)


Du musst mit Kinectsteuerung fahren? ;)

Hast du ein paar allgemeine Tipps für Regensetups? Ich hab ein bißchen rumgeschaut und irgendwie sagt jeder was anderes: Reifendruck hoch, Reifendruck runter, spezielles Regensetup, Trockensetup und früher Bremsen, Wagen höher setzen, Wagenhöhe egal.

Macht es Sinn, komplett ohne Curbs zu fahren? Die sind im Regen ja generell zickig und bei Sebring habe ich das Gefühl, dass das noch extremer ist. Mal bleibt man quasi hängen und wird in die Luft geschleudert, mal wird man nach außen gezogen. Auf der Strecke zu bleiben scheint der beste Kompromiss aus Geschwindigkeit und Unfallvermeidung zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname