Thema:
Gestern auf 201 gekommen flat
Autor: Lynne
Datum:25.01.16 12:07
Antwort auf:Das erste Dutzend Level ist erledigt. von Lynne

Ich bin aber immer noch zu sparsam mit den Überspringern, habe jetzt sogar mehr (rund 340) und ebenso mehr Münzen (ziemlich genau 4 Millionen) als noch auf Level 175.
Ich habe aber auch in anderen Spielen immer das Problem, dass ich mit Items (Tränke usw.) immer zu sehr knausere. Irgendwie habe ich immer Schiss vor der Stelle, wo ich sie dann tatsächlich gebrauchen könnte ....

Meine nach streng wissenschaftlichen Kriterien ausgeführten Tests haben ergeben, dass pro 10.000er Tüte durchschnittlich zwischen 2 und 3 Überspringer-Karten für die Herausforderungen herausspringen.
Beim Verballern der gesamten Kohle sollten also zwischen 800 und 1200 davon zusammen kommen. Da wäre ich im günstigsten Fall also praktisch schon durch, da ja auch jeder Level Up wieder 10.000 Münzen und damit eine weitere Tüte bringt.

Aber aktuell macht es mir einfach wieder so viel Spaß, da lass ich mir trotzdem lieber Zeit.

Scheiss auf den Backlog, ich liebe dieses Spiel!

Lynne


< antworten >