Thema:
Re:Kann man auch andersrum sehen flat
Autor: Klees
Datum:25.01.16 11:43
Antwort auf:Re:Kann man auch andersrum sehen von generyx

>>Das Game kam mit üblen Bugs auf den Markt. Die One-Erstkäufer wurden da als Betatester missbraucht.
>
>Na toll! Als ICH das geschrieben habe gab es natürlich gleich wieder einen Shitstorm..... ;-P
>t


Bei dir weiß man ja auch wie objektiv das zu bewerten ist <3

Ich hatte glaub ich einen Bug. Da bin ich irgendwie auf eine Plattform gesprungen wie ich da nicht hinkommen sollte - wurde dann so komisch rangezogen damit sie sich festhält und bin dann da rumgeclippt bis ich oben war. Plötzlich kam ein Checkpoint Save und ich schon geschluckt. Keine Gegner da und offensichtliche Kampfplattform aber nirgends etwas zum interagieren oder wie ich wieder wegkommen könnte. Also Checkpoint neu geladen und ich stand wieder da aber plötzlich kamen Gegner von allen Seiten angelaufen ^^


< antworten >