Thema:
Re:Kann man auch andersrum sehen flat
Autor: Executer1983
Datum:25.01.16 09:18
Antwort auf:Kann man auch andersrum sehen von McDee

>Das Game kam mit üblen Bugs auf den Markt. Die One-Erstkäufer wurden da als Betatester missbraucht.
>
>Im Endeffekt wäre das Spiel da keinen Vollpreis wert gewesen, quasi wie diese neuen "Preview"-Games, die man schon unfertig günstiger kaufen kann, dafür dass man mittestet.
>
>Da man davon ausgehen kann, dass PC und vor allem PS4 Version dann nochmal leicht optimiert und vor allem fehlerbereinigt kommen (ala GOTY-Edition) sind die im Endeffekt mehr Vollpreis wert als die ursprüngliche Day-One-ONE-Version...
>
>mcdee


Die Probleme, die manche hatten, sind IMO immer noch nicht behoben. Wenn die PC Version in dem selben Zustand auf den Markt geworfen wird, dann führt die PC Fraktion den Beta Test weiter durch.

Solche Fehler gab es übrigens auch im Vorgänger auf allen Plattformen. Ich habe beide Teile jetzt mehrfach durch und hatte bei keinem irgendein Problem. Wenn das ganze so abläuft, ist man doch gerne Beta Tester, damit die "Master Race" und die PS4 Fanboys dann behaupten können, dass das Warten sich gelohnt hat. Gern geschehen. ;-)


< antworten >