Thema:
Re:So sieht der Spass dann in 4K aus flat
Autor: Biohazard
Datum:23.01.16 20:04
Antwort auf:Re:So sieht der Spass dann in 4K aus von Vern Schillinger

>Oder man lässt den Gsync-Monitor weg und schließt es an den bereits vorhandenen 4kTV an, dann zahlt man nur noch ca 1700.

Mal eine ernsthafte Frage: Dass du in 4K bei jedem Spiel (in hübscher Qualität) 60 Frames erreichst, dürfte ziemlich ausgeschlossen sein - spielst du also mit Tearing oder mit V-Sync-Schluckauf?

Ist natürlich eine Grundsatzentscheidung, es ist eine feine Sache, am TV zu zocken und ein riesiges 4K-Bild ist toll, klar. Aber ich persönlich bin mit meinem 34-Zoll-3440x1440-Monitor mit G-Sync dann doch glücklicher und dank QHD ist der FPS-Verlust generell nicht so krass wie bei 4K.

Und falls du tatsächlich denkst, dass du G-Sync nicht brauchst, dann schau es dir besser nie in Aktion an, wenn du es noch nicht gesehen hast. Aber wie ich dich kenne, bist du eh sofort dabei, wenn irgendwann die ersten Riesendisplays in 4K und mit G-Sync aufschlagen ;)


< antworten >