Thema:
BS flat
Autor: Montana
Datum:23.01.16 19:05
Antwort auf:Endlich, the PC Master Race has arrived von Deadly Engineer

jetzt mal wirklich, vielleicht haben hier einige den Smiley vergessen.

Habe ROTTR auf der ONE dreimal durchgespielt. Und es war in Ordnung. Über framerate-Drops in den thermalen Quellen habe ich mich geärgert, weil ich unter Motion-sikness leide. Von daher freue ich mich auf die PC-Version.

Dass hier dann auch etwas getrommelt wird, ist imo, mein Gott, mit ein wenig Augenzwinkern doch okay.

ONE war ordentlich, aber imo suboptimal! ... PC wird wesentlich besser. Kein Grund, jetzt den Untergang der Forums-Kultur zu zelebrieren. Und ja, natürlich bekommt die "masterrace" ein rundum besseres Spielerlebnis. Das liegt aber in der Natur der Sache und kostet aber auch Geld. Aber auch mit der ONE- und irgendwann mal PS4-Version kann man glücklich ... naja, lol, halbwegs zufrieden sein,lol.


< antworten >