Thema:
Re:So sieht der Spass dann in 4K aus flat
Autor: membran
Datum:23.01.16 13:12
Antwort auf:Re:So sieht der Spass dann in 4K aus von Executer1983

>>>Oder man lässt es ganz bleiben, kauft sich für 200-300€ eine One und kann das Spiel auch da in sehr schicker und locker ausreichender Optik genießen. ;-)
>>
>>Oder man spart sich die 300 Euro für die ONE und spielt es ein paar Monate später auf der PS4.
>
>Und muss dann auf die exklusiven Spiele wie Forza, Quantum Break, Recore, und Gears verzichten? Nein, danke.
>
>Und 12 Monate sind für dich ein "paar"? Na dann respekt, so lange hätte ich auf das für mich beste Spiel der letzten Jahre nicht warten können. ;-) Freu mich schon auf den Baba Yaga DLC am Dienstag. :-)


Leute, jetzt mal ernsthaft. In diesem Ast geht's um flüssiges 4K, nicht um Hardware, die man in der Karstadt-Spielwarenabteilung kaufen kann.


< antworten >