Thema:
an den Spruch hab ich in letzter Zeit auch öfter gedacht flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.01.16 10:55
Antwort auf:Re:Vergleich Sega Saturn Version von Tomb Raider von Newstyle

>Hype...weiss ich nicht mehr. Aber ein Werbespruch ist bei mir dann dennoch hängengeblieben von damals: "...du kannst mich in 2000 Positionen bewegen,versuch das mal mit deiner Freundin..."

In Zusammenhang mit der Frauenfeindlichkeitsdebatte in Games. Heutzutage würden da wahrscheinlich Köpfe rollen, damals haben sie Postkarten mit dem Spruch neben Laras Ballonhupen gedruckt :P

Hype würde ich sagen gab es für damalige Verhältnisse schon, immerhin galt die Grafik als umwerfend und schon die Comic-Lara wurde in Previews und Messeberichten in allen möglichen Heften abgedruckt und hat es dann sogar oft aufs Cover geschafft...

Gruß eM


< antworten >