Thema:
Re:Vergleich Sega Saturn Version von Tomb Raider flat
Autor: us
Datum:23.01.16 00:21
Antwort auf:Vergleich Sega Saturn Version von Tomb Raider von KO

>Die kam 6 Monate vor der PS1 raus, hat im Nachhinein niemand interessiert. Tomb Raider galt trotzdem als Playstation Marke.

Mach aus den 6 Monaten eher mal 4 Wochen... wäre aber so oder so nicht vergleichbar, weil damals vorab kaum Hype da war und niemand wusste, was das eigentlich so wird (außer meien Erinnerung trübt mich komplett, was ich bezweifle).

>Allerdings wird es schwierig sein die PS4 Version zu dem Zeitpunkt noch für 69€ zu verkaufen, da werden sie wohl auf 39 runtergehen müssen oder noch irgendwas mitliefern.

Warum? Ist ja kein HD-Remaster oder sowas. Und ich bin mir sicher, dass die DLCs da nicht einfach mit reingepackt werden aus dem gleichen Grund.


< antworten >