Thema:
Unterschreibe ich so. flat
Autor: cervantes
Datum:22.01.16 14:26
Antwort auf:Ersteindruck schon mal ganz cool von Scarface

>Servus,
>
>kann echt nich nicht viel sagen, da ich durch dein Posting gestern Nacht erst drauf aufmerksam geworden bin und nich 6 EUR übrig hatte aufm Konto.
>Da habe ich mal spontan zugeschlagen.
>
>Ich habe jedoch ohne es zu merken von 1 bis 3 Uhr Nachts meine erste Session. Dafür dass ich nur kurz reinschnuppern wollte, hat es also schonmal gut die Zeit vergehen lassen, was ein tolles erstes Zeichen ist.
>
>Ist ne Mischung aus Dont Starve, den klassischen Geschicklichkeitselementen von ipad Games, Minecraft und ein oder zwei eigenen Ideen. Eingepackt in einer guten Optik.
>Steuerung bisher optimal gelöst, man wird toll und langsam eingeführt, hat nen netten Humor in den Dialogen... kurzum... bisher machts einen wirklich tollen Ersteindruck.
>
>Ich hatte jetzt schon mehr davon als von einem 5 EUR Burger, also kannst du bedenkenlos zugreifen :))


Gibt es den OST irgendwo zum DL/Kauf? Das Intro gefällt mir wirklich sehr!

Wie ist deine ID? Me: cervantes


< antworten >