Thema:
Re:Die gute Valyria flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.01.16 23:43
Antwort auf:Re:Die gute Valyria von denda

>Ach du sch....k.A. wie das an mir verbeigehen konnte in meiner bisherigen Zeit mit dem Spiel.

Powerleveling ist immer das Allererste was ich nachgucke bei RPGs und Kram ;)

Ich habe heute in ca. 2 Stunden die restlichen 20 Level auf 100 gemacht, bei besagter Stelle an der Great Wall. Mit doppelten XP gibt das pro Support-Summon vom Wight 22.000 XP auf Normal. Was wiederum 5-6 Waves an Summons bedeutet hat um ein Level aufzusteigen, womit Levelei auch in diesem schon (IMO) hohen Lvl-Bereich zur Minutensache wird. Ein paar (ingame) Nächte durchgekloppt und schon freut sich das XP-Konto.

Ich habe das sogar mit dem Portcrystal-Tipp von Beetle163 kombiniert - im Morgengrauen ruft der Wight keine zusätzlichen Untoten mehr, deshalb Portcrystal hingepackt, dann zurück ins Camp teleportiert - bis zur Nacht gepennt - direkt vor dem Wight hinteleportiert - leveln bis zum Morgengrauen - rinse & repeat.

Blessed Flowers sind übrigens sogar noch besser als die Talismane, die halten den ganzen (ingame) Tag statt nur realen 5 Minuten.

>Jedenfalls danke fürs checken.

Gerne :)


< antworten >