Thema:
Re:Die gute Valyria flat
Autor: denda
Datum:21.01.16 21:49
Antwort auf:Re:Die gute Valyria von Shoryuken

>>WTF? Wie bist du seit Release so krass aufgestiegen? Einnere mich noch an meinen zweiten Stand. Da hatte ich die ganze Welt beeist und war so Level 25-30.
>
>Das erscheint mir doch arg niedrig. Bevor ich überhaupt einen Fuß in die Hauptstadt gesetzt hatte, war ich schon gut bei Level 20+.
>
>Ansonsten alles fressen / einsetzen was den "weal"-Zustand auslöst bzw. entsprechend duplizieren, gerade wenn man einen der dicken Brocken angeht. (Martyr Talismans, diese anderen Dinger "Veripats"? - habe ich jetzt nicht im Kopf) = doppelte XP.
>
>Bezel Crown Bogen gibt von sich aus schon doppelte XP, also bei Gelegenheit mitnehmen (kann man bei Black Cat kaufen).
>
>Weiterhin gibt es eine sehr schöne Stelle in der Gegend vom Great Wall Encampment wo es in kürzester Zeit richtig dicke Levelsprünge gibt, solange man den Verursacher nicht umboxt (http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Wight). Das mit doppelten XP kombiniert = madness.
>
>Und auf Hardmode wechseln hilft auch, dann gibt alles mehr XP/mehr Geld.


Ach du sch....k.A. wie das an mir verbeigehen konnte in meiner bisherigen Zeit mit dem Spiel. Dabei habe ich die deutsche Version gespielt. Komme mir hier ja fast vor wie eine Raketenbohne.;)
Jedenfalls danke fürs checken. Diese Double XP-Schose werde ich mir mal genauer zu Gemüte führen wenn ich den PC-Durchgang angehe.
Beste Grüße
denda


< antworten >