Thema:
Re:Die gute Valyria flat
Autor: manic miner
Datum:21.01.16 15:00
Antwort auf:Die gute Valyria von Shoryuken

>>Bis ich durch Zufall den Vasallen von Shoryuken rekrutieren konnte.
>
>Kannst Du übrigens auch gezielt machen - kann man afaik einstellen und sich anzeigen lassen. Von Dir stand Taya oder Tyris rum, richtig?
>

Exakt, die kleine schüchterne Zauberin mit der Narrenkappe, die nicht nicht viel mehr kann als Wildkräuter pflücken.


>>Was soll ich sagen, Deine Bogenschützin hat mich im Alleingang zur Hexe gebracht und verspeist Banditen zum Frühstück.
>
>Du müsstest bei Level 20 rum sein, richtig? Das sind fast 60 Level Unterschied (gestern die 80 geknackt) - die sollten sich schon bemerkbar machen, haha! Wobei ich glaube das die Vasallen nicht aktualisiert werden, oder vielleicht doch - und es ist nur aktuell kaputt (wie überhaupt die ganze Online-Komponente)
>
>>Wie lange kann man die denn behalten?
>
>Bis zum Schluß. Bzw. bis es keinen Sinn mehr macht, weil Du den Vasallen davon gelevelt bist.


Jawoll bin knapp unter 20, also wird mich Dein Fräulein noch lange begleiten. Fühlt sich ja ein bisschen schmutzig an, vor allem weil Du dafür mit RC entlohnt wirst. Und die hat sich nicht mal geziert, sondern sich mir förmlich an den Hals geworfen. N bischen nuttig ist das wohl, die solltest Du mal dringend auf den Stuhl setzten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >