Thema:
Re:Dank an Shoryuken.... flat
Autor: Slochy
Datum:21.01.16 14:26
Antwort auf:Dank an Shoryuken.... von manic miner

>Ich war umgehend gefesselt von dem Spiel, den Online Mode hab ich aber zunächst nicht kapiert und ignoriert. Bis ich durch Zufall den Vasallen von Shoryuken rekrutieren konnte.
>Was soll ich sagen, Deine Bogenschützin hat mich im Alleingang zur Hexe gebracht und verspeist Banditen zum Frühstück. Danke, danke, danke.
>Wie lange kann man die denn behalten?
>
>Ach ja, SteamNick : blutwurtz
>
>gesendet mit M!client für iOS


Beachte, dass Du, je weiter ein von Dir rekrutierter Vasall von Deinem eigenen Level entfernt ist, Abzüge auf die XP bekommst. Sobald ein NPC 5 oder mehr Level über Deinem eigenen liegt, gibt's Mali. Maximal minus 25% der ursprünglichen XP, so weit ich mich erinnere.

Ach, und mein Controller-Profil kriege ich heute Abend hoffentlich mal vernünftig hochgeladen. Die letzten beiden Betas haben mir da enorme Probleme bereitet. Dauernd wurden die Configs nicht richtig gespeichert, und dann kam immer wieder die "Sie müssen mindestens eine Stunde mit dieser Config zock0rn, um sie öffentlich hochladen zu können"-Meldung. Arghlllll.


< antworten >