Thema:
Re:Die gute Valyria flat
Autor: denda
Datum:21.01.16 14:06
Antwort auf:Die gute Valyria von Shoryuken

>>Bis ich durch Zufall den Vasallen von Shoryuken rekrutieren konnte.
>
>Kannst Du übrigens auch gezielt machen - kann man afaik einstellen und sich anzeigen lassen. Von Dir stand Taya oder Tyris rum, richtig?
>
>>Was soll ich sagen, Deine Bogenschützin hat mich im Alleingang zur Hexe gebracht und verspeist Banditen zum Frühstück.
>
>Du müsstest bei Level 20 rum sein, richtig? Das sind fast 60 Level Unterschied (gestern die 80 geknackt) - die sollten sich schon bemerkbar machen, haha! Wobei ich glaube das die Vasallen nicht aktualisiert werden, oder vielleicht doch - und es ist nur aktuell kaputt (wie überhaupt die ganze Online-Komponente)
>


WTF? Wie bist du seit Release so krass aufgestiegen? Einnere mich noch an meinen zweiten Stand. Da hatte ich bereits zum Teil mehrfach die ganze Welt bereist und war so Level 25-30. Steigt man z.B. schneller wenn man die Klassen wechselt? Oder gibt es da sonst ein paar Kniffe?
Beste Grüße
denda


>>Wie lange kann man die denn behalten?
>
>Bis zum Schluß. Bzw. bis es keinen Sinn mehr macht, weil Du den Vasallen davon gelevelt bist.


< antworten >