Thema:
Re:Frage zu Quest-NPCs, die (später) auch Begleiter werden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.01.16 12:18
Antwort auf:Frage zu Quest-NPCs, die (später) auch Begleiter werden von MOGli

>offenbar sind die Quest-Zusammenhänge in Fallout durcheinander, wie auch gerade in einem eurogamer-Artikel zu lesen ist (eurogamer hatte das Spiel nicht mal unter seinen Top10 für 2015, aber an dieser Stelle egal).
>
>Mein Problem (leichte Spoiler, aber nichts schlimmes): Im "Silver Shroud"-Quest ist Hancock eingebunden, in den "Lost Patrol"-Quest ist Danse eingebunden. Ich kann diese NPCs aber nicht mehr hinsichtlich der Quests ansprechen, glaube ich. Es kommt immer nur der Begleiter-Dialog. Kann man da nochwas machen?
>Dank Euch!


Bei Danse kannst du nichts machen. Die Quest ist aber nach dem Spielende nicht mehr in deiner Questliste.

Bei Hancock musst du ihn als deinen aktiven Begleiter haben und dann IIRC zweimal ansprechen, dann redet er über die Quest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname