Thema:
Re:Frage zu Quest-NPCs, die (später) auch Begleiter werden flat
Autor: Hanfling
Datum:21.01.16 11:54
Antwort auf:Frage zu Quest-NPCs, die (später) auch Begleiter werden von MOGli

>offenbar sind die Quest-Zusammenhänge in Fallout durcheinander, wie auch gerade in einem eurogamer-Artikel zu lesen ist (eurogamer hatte das Spiel nicht mal unter seinen Top10 für 2015, aber an dieser Stelle egal).

wat? sicher? da war doch neulich auch ein langer artikel von einem der redakteure der das spiel abgefeiert hat. da gab es auch ein video zu, wo ein einen zweiten durchgang mit einbindung der community macht.

>
>Mein Problem (leichte Spoiler, aber nichts schlimmes): Im "Silver Shroud"-Quest ist Hancock eingebunden, in den "Lost Patrol"-Quest ist Danse eingebunden. Ich kann diese NPCs aber nicht mehr hinsichtlich der Quests ansprechen, glaube ich. Es kommt immer nur der Begleiter-Dialog. Kann man da nochwas machen?


mmmh...hatte auch manchmal überlagerungen aber die haben sich irgendwann aufgelöst. manchmal muss man die npcs mehrmals ansprechen. weiß nicht ob das bei dir hilft.


< antworten >