Thema:
Re:Na toll! flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:21.01.16 10:33
Antwort auf:Re:Na toll! von suicuique

>>>Ich spiel wie immer nur den Barb.
>>>Kann nur den spielen.
>>>Will nur den spielen.
>>>
>>>Leapquake Bouldertoss Build. Der sollte es in die 70er schaffen, hoffe ich.
>>>Raekor spiele ich nicht. Bähh.
>>>In Gruppen werde ich wohl die Support Hure und den Tank machen.
>>>Für den Frenzy Thorns Barb braucht man sehr spezielles Gear. Bis ich das habe kann es dauern. Dann hab ich aber zumindest ne Alternative fürs Group-play.
>>>
>>>gruß
>>
>>Mit Bis Items für den Build und Gems wirst du bestimmt T10 bis Grift 50 spielen können, egal was du dir sinnvolles baust.
>
>Ja, klar. GR50 sollte mit anständigem Gear mit so ziemlich JEDEM Build spielbar sein.
>Aber man will ja ein wenig höher :)
>
>>Leider dominieren mal wieder egal welche Klasse genau ein Build. Aber mei, wir spielen was und Spaß macht.
>
>Nunja, dass das so ist ist nicht weiter verwunderlich. Simple Mathematik: Jedes endliche (ich kürz mal ab: halbwegs gutmütige - was hier aber der Fall ist) System hat ein Maximum.
>
>Ansonsten finde ich die Möglichkeiten zb beim Barb aktuell sehr groß. Lediglich der reine WW-Barb ist aktuell bissel am Arsch. Solo zumindest. Im Group-Play ist er als ZDPS gern gesehen.
>
>gruß


Moin, ich muss meine Aussage revidieren. Es gibt ja ja jetzt das neue Ring Paar, mit Buff wenn kein Set Bonus. Damit könnte, vorausgesetzt man hat alle Items in Uralt, noch ganz ungewöhnliche Builds zu Tage fördern. Mal abwarten was sich die Comm noch ausdenkt. Ich merke selbst gerade, dass mir selbst angepasste Builds mehr Spaß machen, auch wenn es nicht an die Spitze heran reicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname