Thema:
Re:Warum eigentlich? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.01.16 10:04
Antwort auf:Re:Warum eigentlich? von Marcio


>
>Edit:
>Die ganzen Akzente stoßen mir auch sauer auf. Dafür kann man nichts, ich weiß, aber franzen englisch, oder british englisch sind für mich die absoluten Atmo Killer. ^^ Wie gesagt, es geht um die eigene Präferenz. =)


They´re masterworks all, you can´t go wrong! ;)
Richtig cool wäre natürlich so eine richtig liebevoll mittelalterlich-altenglische Synchro - Deutsch würde auch gut funktionieren, die Übersetzung ist jedenfalls professionell und echt gelungen. Mir läuft´s schon bei der Vorstellung, das alles auf japanisch zu spielen, kalt den Rücken runter - aber whatever floats your boat! ;)
Viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit. Das Spiel ist ja generell nicht so text- und dialoglastig, in meinen Augen ist das durchaus eine Stärke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname