Thema:
Re:Warum eigentlich? flat
Autor: Marcio
Datum:21.01.16 09:34
Antwort auf:Warum eigentlich? von Maxiplus

>Wenn ich die Muttersprachler mal aussen vor lasse:
>Japanische Synchro wäre bei diesem europäisch-mittelalterlich inspirierten Setting doch ein totaler Atmosphärekiller. Bei einem fernöstlich geprägten Stil ergäbe das wenigstens Sinn.
>Wieso gibt´s denn keine japanische Steam-Version?


Generelle Präferenz?
Imho erinnert mich Dragons Dogma vom Stil her auch extrem an berserk und ich mag da die japanische Synchro auch mehr als die US. ;)

Capcom Japan hat vorerst beschlossen DD nicht nach Japan zu bringen, weil man gefahr läuft Dragons Dogma Online zu kannibalisieren.

Edit:
Die ganzen Akzente stoßen mir auch sauer auf. Dafür kann man nichts, ich weiß, aber franzen englisch, oder british englisch sind für mich die absoluten Atmo Killer. ^^ Wie gesagt, es geht um die eigene Präferenz. =)


< antworten >