Thema:
Re:Online? Und noch eine Anfängerfrage flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.01.16 15:40
Antwort auf:Online? Und noch eine Anfängerfrage von Bozbar!

>Ich habe das Spiel gestern das erste mal gestartet und sollte angeben, ob ich online/offline spielen will und ob ich irgendwas mit Freunden, allen oder niemandem machen möchte.
>Was genau verbirgt sich dahinter? Können da andere Leute an meinem Spiel teilnehmen oder mir helfen?
>

Du wirst recht bald die Möglichkeit bekommen, einen zweiten Charakter zu erstellen, der Dir von nun an ständig als "Bot" zur Seite stehen wird. Diesen kannst Du online quasi an andere Spieler vermieten, was gewisse Boni bringt (natürlich auch prima, um mit seinem Gear anzugeben). Hat auf das Solo-Spiel an sich aber keinen unmittelbaren Einfluß. Du selbst kannst später noch zwei weitere dieser Vasallen/Pawns von anderen Spielern Deiner Party hinzufügen. Wenn Du auf Offline stellst, bekommst Du vorgenerierte Figuren (langweilig!).

>Gibt es eine Übersicht der Spielmechanik? Ich habe kurz reingespielt und im Prolog gegen den ersten Boss gekämpft. Das war alles eher hektisch und ich habe nur per X und Y Schläge verteilt was letztenendes gereicht hat, um den Gegner zu besiegen. So kann das aber nicht gedacht sein, oder?

Spiel einfach erstmal weiter, mit dem Erlernen von bestimmten Skills wird das komplexer. Das durchdachte Kampfsystem ist der große Pluspunkt dieses RPGs.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname