Thema:
Re:Software USA 2015 flat
Autor: dixip
Datum:19.01.16 19:46
Antwort auf:Re:Software USA 2015 von Super Sonic

>Imo eine recht gewagte Prognose. Klappt wohl wenn man einfach jeder One ein Halo beilegt, aber das wissen wir ja nicht.

Es wird ja irgendwann mal verramscht und sicher auch weiter gebundelt (Xbox One mit Gears und Halo oder so). Also da ist noch Luft nach oben, da dass nächste Halo sicher noch Minimum 1 1/2 Jahre weg ist.


>Und klar bleibt Halo relevant, aber von den Märkten in denen wir es wissen(UK und USA) kommt es bei weitem nicht an den vorgänger ran. Liegt aber sicher auch an der größeren Konkurenz wie früher.

Yup, mehr Konkurrenz wie Battlefield, Star Wars Battlefront, und Co., außerdem die Marke mit ODST und Reach (die mir super gefallen haben, aber nicht jedem) und der kaputten Master Chief Collection geschwächt. Das wirkt sich ja immer erst bei den Folgespielen aus.


< antworten >