Thema:
Re:Software USA 2015 flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.01.16 18:17
Antwort auf:Re:Software USA 2015 von X1 Two

>
>>Frühere Halo teile haben im gleichen Zeitraum noch das doppelte gemacht. Die Marke war extrem stark, hat aber mitlerweile einiges verloren.
>
>Sie ist immer noch extrem stark. Aber wenn man eine Woche vor Call of Duty launcht fliegt man eben auf die Nase. Weltweit dürften 3 Millionen Halo 5 verkauft worden sein, digital nochmal 500.000 dazu, dazu 200.000 mit Bundles. Die Marke bleibt relevant, bei anderen First Party-Spielen hält außer TLoU nichts mit. Mit Bundles wird man Halo 5 in den nächsten zwei Jahren auf 10 Millionen bringen. Das sind dann 5 weniger als Halo 3.


Imo eine recht gewagte Prognose. Klappt wohl wenn man einfach jeder One ein Halo beilegt, aber das wissen wir ja nicht. Und klar bleibt Halo relevant, aber von den Märkten in denen wir es wissen(UK und USA) kommt es bei weitem nicht an den vorgänger ran. Liegt aber sicher auch an der größeren Konkurenz wie früher.


< antworten >