Thema:
Schnellreisefunktion needed flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.01.16 14:01
Antwort auf:Re:Steuerung, Spielbarkeit und Kampfsystem = A+ von Shoryuken

Ja, ich bin auch schockiert. Ich dachte mir noch "Naja, wenn man immer größere Teile der Welt erschließt, dann bekommt man bestimmt eine Schnellreisefunktion!", aber stattdessen gibts nur diese Reisekristall-Dingsbums-Scheiße. Das ist halt echt ultranervig und das Schlimmste ist es, in der Nacht durch die Gegend zu rennen, weil man halt nix sieht und es dadurch noch öder wird. Also geht man erst im Gasthof pennen, um früh morgens aufzubrechen und schon steckt man seine kostbare Freizeit wieder hauptsächlich in so unnötig öde Scheiße, statt sich am Spiel erfreuen zu können. Eine einfache Schnellreisefunktion würde das Spielerlebnis so viel besser machen. Ich suche jetzt mal nach einem Teleport-Cheat per Konsolenbefehl oder so.

< antworten >