Thema:
Re:Steuerung, Spielbarkeit und Kampfsystem = A+ flat
Autor: Sachiel
Datum:19.01.16 13:52
Antwort auf:Re:Steuerung, Spielbarkeit und Kampfsystem = A+ von ZeroCool

>>>den eternal ferrystone hast du, nehm ich an?
>>
>>Nope? Gab's ja früher für Savegame-Import - jetzt wohl einfach so im Inventar in Gran Soren? Muss ich heute abend mal überprüfen. Das würde es schon erleichtern, für Ferrystones war ich bislang zu geizig.
>
>Jo, ist in der Kiste. Da ist auch noch ein Monokel drin, das imho nichts bringt und für 300k verkauft werden kann. Hilft am Anfang sicher etwas.


Bin dem Rat von Reddit gefolgt, weder die Rüstung anzulegen, noch zu verkaufen, um das Balancing nicht auszuhebeln. Bislang hatte ich auch null Probleme mit irgendwas, weder Kohle noch Equip, und hab mit Lvl 27 jetzt 200.000 auf Tasch. Was seltsam ist, da ich bei meinem ersten Anlauf auf der PS3 ständig klamm war. Andererseits sollen die richtig teuren Sachen ja noch erst kommen, bzw. sind Rift Crystals dann später wohl der limitierende Faktor. Mal gespannt.


< antworten >