Thema:
Re:War wieder klasse flat
Autor: Rush
Datum:19.01.16 08:54
Antwort auf:War wieder klasse von X1 Two

>Mein Rennen war recht ereignislos. Am Anfang kurz weggeboxt worden in Kurve 1, dann nach Kurve 2 in ein Gemenge verwickelt worden aber fair durchgekommen. Von da an hieß es Emmerich fangen. Ich habe mich langsam rangearbeitet,  da von hinten Oliver kam habe ich dann meine Taktik umgestellt. Ich absolviere früh meinen ersten Stopp, während die beide im Fight langsamer sind als sie sein können und ich kann unbeaufsichtigt davon profitieren. Hat auch ganz gut geklappt, leider war Oliver zu schnell vorbei.

Ja, ich hatte ihn ziemlich überrascht und bin mit einem beinharten aber fairen Manöver vorbei. Er hatte in der Dunlop-Kehre zu weit außen angebremst und mir eine Lücke gelassen in die ich reinbremsen konnte. Er hatte im Grunde keine Chance und sagte im Nachhinein auch das Er sich "erschreckt" hatte das ich plötzlich innen auf gleicher Höhe neben ihm war. Von da an konnte ich frei fahren und habe die nächsten 10 Runden gepusht. Das Polster war zum Schluß so groß das ich deutlich Tempo rausnehmen konnte.

Mein Problem war und ist der Start, da ich generell mit manueller Kupplung fahre und man beim McLaren GT3 zum Start extrem lange die Selbige schleifen lassen muß. Dadurch wurde ich beim Start zunächst gnadenlos durchgereicht. Durch das Gerangel in den ersten 3 Kurven war ich aber wieder rechnt schnell auf dem 2 Platz. Im Training bin ich mehr als 30 Runden am Stück ohne Fehler gefahren aber im Rennen komme ich in der 2 Runde von der Bahn, wodurch Du selber wieder vorbeifahren konntest.

Danach war ich allerdings im Rythmus und konnte eine schnelle Runde nach der anderen drehen und kurz bevor ich dich angreifen konnte, bist Du dann zum ersten Mal in die Box. ;)


>Von da an hieß es konstantes Tempo fahren, keine Unfälle bauen und sobald die Überrundungen anstehen den zweiten Stopp machen. Der kam dann recht früh, Runde 14 oder so. Glücklicherweise kam ich direkt vor tomra raus.
>
>Gegen Ende wirde es dann doch nochmal spannend, weil ich im Clinch mit Yeboah bei einer Überrundung kurz von der Strecke flog. Aber am Ende reichte es doch, die Podestseriefortzusetzen.


Meine schnellste Runde im Rennen war über 2 Sekunden schneller als die aller Anderen, von daher war das Polster zum Schluß sehr bequem. Bei Forza kosten kleine Fehler so wie es sein sollte auch nur 2-3 Zehntel. Bei Project Cars auf der PS4 bedeuten 5mm zuweit über die Curbs an neuralgischen Stellen direkt eine Zeitstrafe von 5 Sekunden.....das ist dann weitaus ärgerlicher.


>Und diesmal sogar mit Replay. Ich habs mal freigegeben, Stichwort 3fc race 18.1.16.

Ich versuche heute Abend einmal einen kurzen Zusammenschnitt zu erstellen.....sofern ich genügend Zeit finde. ;)


< antworten >