Thema:
Re:HBAO+ und PhysX im aktuellen Beta-Update (Steam) flat
Autor: Hanfling
Datum:19.01.16 08:14
Antwort auf:Re:HBAO+ und PhysX im aktuellen Beta-Update (Steam) von Snatcher

>>Keine Ahnung, wie's performiert, F4 kickt mich leider nicht sonderlich stark derzeit.
>
>ey... bei mir is die luft auch raus... warum? hab von der hauptquest noch gar net so viel gemacht :/


evtl. ist genau DAS das problem. wenn man nur 0815 fraktionsquests macht (siedlungen befreien oder aufbauen, für bruderschaft dinge beschaffen oder gebiete säubern etc.) kann das spiel irgendwann nerven bzw. langweilen. mit solch fleißaufgaben kann man sich ziemlich verzetteln. ging mir zwischendurch auch so und ich habe deswegen dann die story weitergetrieben, was dann auch gleichzeitig frische fraktionsquests mit storyanteil freigeschaltet hat. dann war es wieder schlagartig geil.
danach habe ich zugesehen, dass ich die story immer parallel zu den anderen dingen weiter vorantreibe. bis es im letzten drittel zu einer vermischung der fraktionsstränge und der hauptstory kommt.

heißt, beim nächsten mal die story spielen. ruhig gleich 3 bis 5 missionen hintereinander machen. dann solltest du bei den fraktionen auch wieder ordentlich futter haben und kannst die öden 0815 aufgaben ignorieren.


< antworten >