Thema:
Re:Na toll! flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:19.01.16 08:07
Antwort auf:Na toll! von Fieldy

>Neuer Patch, neue Season, und zack! Ist die Sucht wieder da ;-) Zumindest jetzt kurzzeitig. Nach langer DH Abstinenz (S3 das letzte mal DH) hab ich mal wieder einen DH zur Season angefangen.
>


Moin, ja schlimm mit Diablo. Bei mir sieht es ähnlich aus. Allerdings versuche ich mich zu S5 nur auf einen Char zu konzentrieren, den Monk. Das Spielprinzip ist einfach unverwüstlich und macht Spaß.

Hast du schon die Set Portale gespielt? Das alleine finde ich schon interessant, für jede Klasse alle Sets zu testen. Wenn da nicht diese langweiligen Bountys wären, Na egal. Ich werde mir vermutlich noch einen zweiten Monk leveln, damit ich alles testen kann, ohne das Gear ewig umrollen zu müssen.

>Der "Ninja" Impale DH macht mir zumindest bis jetzt richtig Laune! Ich war dann erst wirklich verwundert, dass der DH jetzt was sinnvolles mit Schwertern oder Dolchen anzufangen weiß. Der Single Target Damage ist mal krass! Das letzte Mal, wo ich noch aktiv DH gespielt hab, war fleißig Türme bauen die Devise :D
>
>T6+ ready ging aber "Dank" der Geschenke diesmal wirklich fix. Ich glaub, nach Level 70 hab ich vielleicht ein bisschen auf T1 die restlichen 4 Setteile gesammelt und dann war schon direkt T6 drin. Sonst hat man sich ja etwas langsam gesteigert und erst nach und nach die T-Stufen nach oben geschraubt. Aber jetzt? Absolut kein Vergleich mehr zu früher. Ich frag mich ja, ob Blizzard dann irgendwann das Leveln auf 70 abschafft und einfach jedem ein fertiges Set in die Truhe legt. Wundern würde es mich nicht ;-)
>

Vor T6 passiert allerdings auch nicht so viel im Spiel finde ich. Danach zieht die Drop Rate merklich an. Da muss man sich leider fast ein wenig durchquälen. Aber wenn man erst mal ein paar Teile hat für einen Build macht es Spaß. Bliz hat es wieder geschafft mit S5, allerdings ob ich noch mal versuche Ladder zu spielen, keine Ahnung. Wenn ich sehe das die Freaks jetzt schon jenseits der Paragon 700 sind, Na Prost Mahlzeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname