Thema:
War wieder klasse flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.01.16 01:37
Antwort auf:[3FC] #24 McLaren MP4-C12 GT3 --- ERINNERUNG ZUM RENNEN von Rush

Mein Rennen war recht ereignislos. Am Anfang kurz weggeboxt worden in Kurve 1, dann nach Kurve 2 in ein Gemenge verwickelt worden aber fair durchgekommen. Von da an hieß es Emmerich fangen. Ich habe mich langsam rangearbeitet,  da von hinten Oliver kam habe ich dann meine Taktik umgestellt. Ich absolviere früh meinen ersten Stopp, während die beide im Fight langsamer sind als sie sein können und ich kann unbeaufsichtigt davon profitieren. Hat auch ganz gut geklappt, leider war Oliver zu schnell vorbei.

Von da an hieß es konstantes Tempo fahren, keine Unfälle bauen und sobald die Überrundungen anstehen den zweiten Stopp machen. Der kam dann recht früh, Runde 14 oder so. Glücklicherweise kam ich direkt vor tomra raus.

Gegen Ende wirde es dann doch nochmal spannend, weil ich im Clinch mit Yeboah bei einer Überrundung kurz von der Strecke flog. Aber am Ende reichte es doch, die Podestseriefortzusetzen.

Und diesmal sogar mit Replay. Ich habs mal freigegeben, Stichwort 3fc race 18.1.16.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname