Thema:
Re:Steuerung, Spielbarkeit und Kampfsystem = A+ flat
Autor: shertok
Datum:19.01.16 00:31
Antwort auf:Re:Steuerung, Spielbarkeit und Kampfsystem = A+ von Shoryuken

>Die eine Sache die mich WIRKLICH nervt ist das auch während man nicht kämpft Stamina fürs Laufen verbraucht wird, wodurch manche Wandertouren absolut nervtötend sind. Schon jetzt, nach 20 Stunden, kann ich bspw. den Weg zwischen Hauptstadt und Süden, Richtung Shadowfort nicht mehr sehen.
>Ansonsten bin ich auch sehr angetan, mag vorallem das rumprobieren mit den Rüstungen und das ganze Upgraden und Mats sammeln (auch wenn das Spiel einem in dem Punkt IMO etwas mehr erzählen könnte bzw. gerne ein Bestiary mit Drops-Liste haben könnte a'la Symphony of the Night oder Ys). Die Kämpfe sind auch fett - zur Perfektion dürfte es noch die eine oder andere Enthauptung mehr geben, aber ansonsten macht das schon alles viel Bock - kein Vergleich zum Geralt ;)


den eternal ferrystone hast du, nehm ich an?
wenns echt nervt gibts auch eine mod, wos für laufen keine stamina mehr braucht


< antworten >