Thema:
Re:Na toll! flat
Autor: laubkerl
Datum:19.01.16 00:02
Antwort auf:Na toll! von Fieldy

>Wer spielt denn hier aktuell noch aktiv S5?

Ich würde gerne mehr spielen aber die fucking queue lassen irgendwie keinen richtigen Diablo flow zu. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das wir jemals auf EU Servern queues bei einem season start hatten. wtf? Aber es ist natürlich trotzdem toll das dieses Spiel noch so viel Zuspruch erfährt.

Ich bereue bereits jetzt einen Crusader gewählt zu haben, der thorns/invoker Build macht zwar echt Laune und ist schön stabil, man muss sich eher wenig ums sterben kümmern, man kann eigentlich immer mitten im Getümmel stehen aber es ist ein wahnsinniges Geklicke. Punish ist einfach ein sehr arbeitsintensiver Skill mit null AoE. Jetzt denke ich also darüber nach wieder den gleichen Fehler zu begehen den ich jede Season begehe, nämlich zu früh andere Chars aufzubauen, in der Hoffnung die wären besser zum farmen geeignet, Quins Tal Rasha kommt mir da zum Beispiel in den Sinn. Auf einen DH hätte ich auch Bock.


< antworten >