Thema:
Re:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.16 11:00
Antwort auf:Re:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta von Pengo

>>>Im MP Portal kann man später Garten und Friedhöfe spielen, DAS war doch der alte Hordemodus oder?
>>
>>Nein, der normale Multiplayer-Modus von früher. Allerdings können auch hier jetzt beide Teams angreifen und verteidigen.
>
>Eine Verständnisfrage dazu: Das MP-Portal ist doch das, was - auf Pflanzenseite - links vom Deku-Baum (hehe) steht, oder? Ich kann das Portal zwar aktivieren, einen Modus auswählen und rein - aber dann ist Schluss. Zunächst kommt eine Meldung, dass Spieler gesucht werden, es wird auch was gefunden, aber danach passiert bei mir überhaupt nichts mehr. Diese Anzeige bleibt einfach stehen, während sich der Strudel im Hintergrund munter weiterdreht. Ich muss das Spiel auf der PS4 dann komplett beenden, denn zurück geht es ebenfalls nicht mehr.


Beta halt.
Ich kam durch und habe eine Runde online gezockt.


< antworten >