Thema:
Re:Und immer noch gut + Frage flat
Autor: Sachiel
Datum:18.01.16 10:29
Antwort auf:Re:Und immer noch gut + Frage von denda

>>>Zum Verpassen: Ich habe auch im zweiten Durchlauf damals noch viel versäumt, allerdingsh habe ich auch nie mit Guide gespielt. Hier würde es sich evtl. wirklich lohnen. Leider ist die Map sehr klein und stark begrenzt. Aber dafür wunderbar handgemacht- so kommt sie mir jedenfalls vor.
>>>Jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Spiel!:)
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Gerade ein Banditencamp ausgehoben und danach einen Zyklopen gelegt, was sich bis in die (Ingame-)Nacht hingezogen hat. Gerade wenn's duster ist, kann man die Atmo förmlich schneiden.
>>Frage zu den Vocations: Lese immer wieder, dass man spielen soll, worauf man Bock hat. Für Assassin heißt es aber beispielsweise, man solle 10 Fighter und 200 Assassin leveln. Rein theoretisch könnte ich ja vorher alles n bisschen ausprobieren. Hätte ich mich dann verskillt, weil für Assassin dann nicht mehr die vollen 200 übrign bleiben, oder läuft das mit den Vocation-Levels irgendwie anders?
>
>Sry, verstehe ich gerade nicht. Bin da etwas aus der Materie raus, bzw. war noch nie richtig drin. Habe immer nach Gefühl gespielt.
>Vielleicht kann dir da Jemand anderes was zu sagen?
>Beste Grüße
>denda


Danke. Bin von Assassin kurzerhand zu Warrior gewechselt und metzle alles gnadenlos nieder. Kann jetzt verstehen, dass die Leute die Berserk-Assets schmerzlich vermissen. Das Guts-Gefühl ist dafür trotzdem da.


< antworten >