Thema:
Patch 2.4: Frage zum Verhalten der WD-Pets flat
Autor: incubation
Datum:17.01.16 22:45
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Ich spiele auch in der 5. Saison wieder mal einen Hexendoktor. Dabei sind mir ein paar Verhaltensweisen meiner Pets (die zurzeit lediglich aus [drei] Kolossen und [sechs] Zombiehunden bestehen: zunächst einmal kommt es mir so vor, dass meine Pets mit mindsestens einem Gegner eine Art Nichtangriffspakt abgeschlossen zu haben scheinen. So kann in Akt vier einer dieser Terror-/Schreckensdämonen (diese Minidiablos; Nekarat zum Beispiel ist eine gepimpte Version davon) direkt in unmittelbarer Nähe der Pets herumwackeln - sie greifen ihn nicht an.

Könnte man das noch mit einem Fehler in der KI-Routine erklären, so ist der nächste Fehler schon gravierender: in Akt V sind meine Pets nicht in der Lage urzeitliche Täuscher zu verletzen. Meine Kombination aus Feuerhunden und Stinkbombenkolossen habe ich mehrmals auf einzelne Täuscher und Täuschergruppen gehetzt: nada. Lediglich Eliteversionen können von meinen Pets verletzt werden. Ich hatte daraufhin mal die Affixe (Feuer/Gift) der Pets gegan andere getauscht, hat aber auch keinen Unterschied gemacht. Hat irgendjemand hier eventuell das gleiche beobachtet? Ich will das nicht als Bugreport einreichen bevor ich nicht sicher bin, dass dies auch bei anderen Spieler auftritt - und laut Internet scheint dies eben nicht der Fall zu sein (oder ich bin zu doof vergleichbare Fälle zu finden).

[http://eu.battle.net/d3/de/profile/incognitoo-2271/hero/19223203]


< antworten >