Thema:
Re:Konsolenverkaufszahlen flat
Autor: Klees
Datum:17.01.16 17:52
Antwort auf:Re:Konsolenverkaufszahlen von Rikkimaru

>>
>>Wenn Sony Nintendo kaufen sollte, was mangels Geld hoffentlich nicht vorstellbar ist, wird gar nichts spannend und es stellt sich eher die Frage, ob MS sich aus dem Markt zurückziehen sollte. Sony könnte die Marken weiter sauber trennen, mit Nintendo die jüngere Zielgruppe bedienen (wo dann Little Big Planet und Co. auch mit reinfließen), während unter dem Sony-Label die coolen Kids angesprochen werden, wo man dann aus Metroid endlich eine starke eigene Ego-Shooter-Marke formen könnte (irgendwie alles grausame Vorstellungen...).
>
>Sehe ich auch so. Ich meinte natürlich das Microsoft das macht. Sonst sehe ich da kein Land für die Jungs. Ich bin sicher die PS4 kommt über 100 Mio Verkäufe. Sofern die Preispolitik sich bei 99 Euro einfindet. Die PS4 wird auch eine sehr sehr lange Lebenszeit haben. Wir sind ja mittlerweile bald bei zeitloser Grafik...


oO deine Augen hätte ich gerne :) zeitlose Grafik ist eine geile Aussage grade bei der aktuellen Kompromiss-Generation
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >