Thema:
Die Qual der Wahl flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:17.01.16 17:26
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Es dauert bei solchen Spielen wie DS für mich immer ewig die richtige Klasse, bzw die für mich richtige Spielweise zu finden. Nach Versuchen als Caster, Cleric, Hex usw. bin ich jetzt als Bandit gestartet, weil der schon zu Beginn die Punkte verteilt hat, die ich für meinen Build haben wollte.

Mittlerweile bin ich im Spiel angekommen und habe mir relativ mühelos ein Great Sword aus der Werft besorgt, fix ein Paar Shards investiert und jetzt slashe ich mich durch die Level. Was ein Spaß mit den Waffen zu experimentieren. Relative leichte Rüstung mit einem Str, Dex Build ist genau mein Ding.

Ich bin ja noch nicht ganz durch das Spiel, aber bis jetzt gibt es nur ein Hass Level und das ist die Irdenspitze. Die Männchen gehen mir so was von auf den Sack. Das einzige Gebiet wo ich null Bock habe mich um zu sehen, einfach nur schnell durch und gut. Wobei diese kleinen Gift Penöpel, die ausser Gift dampfen und einen doof anspringen eigentlich nichts können recht lustig sind.

Bin mal gespannt ob ich es noch schaffe bis April fertig zu werden. Ich habe momentan eigentlich gar keine Lust, Majula ist schon fast wie ein zu Hause für mich. Achso ja fast vergessen, das PvP ist irgendwie seltsam. Da wird man invaded von Leuten die total overpowerd sind. Oder heute war ein ganz lustiger dabei. Der hatte keine Rüstung und nur eine Priester Glöcke in der Hand. Damit hat er einen Nebel gecastet der meine Ausrüstung komplett zerstört hat. Tolle Wurst. Ich hab ihn zwar erwischt mit meiner Biertischbank Schwert, aber danach durfte ich erst mal zum Schmied. Keine Ahnung was in manchen Köpfen vor sich geht, wenn es nur darum geht andere Spieler zu ärgern. Na egal. Weida gehts. Praise the Sun, aber Vorsicht Loch, dann tot!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname