Thema:
Und man kann alte Charaktere übernehmen/nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.16 17:59
Antwort auf:Re:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta von Wurzelgnom

>>Der kosmetische Eindruck ist wie gehabt grandios, Stil, Humor und grafische Qualität ist toll.
>>
>>Allerdings habe ich den Eindruck, der sich bei mir nach Sicht einiger Videos schon ergab, das es leicht too much auf dem Bildschirm wird.
>>Gestern eine Runde Horde gespielt, und was da in späteren Runden an Effekten und Trara auf der Mattscheibe abgespult wird, ist schon fast grenzwertig...für mich jedenfalls.
>>Also es ist nach wie vor saugeil, aber mir scheint als wenn man dann letztendlich doch Zuviel gewollt haben könnte.
>>Bin gespannt auf die Final.
>
>Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber Horde macht Laune.
>Ich raff aber die Oberwelt noch nicht ganz.
>Ist die Fahne in der Mitte schon der Modus?
>Den Camper kann man noch nicht benutzen, dort gibt es den Kommandomodus, was ist das?
>Im MP Portal kann man später Garten und Friedhöfe spielen, DAS war doch der alte Hordemodus oder?
>
>Wozu kann man noch im Grenzgebiet rumlaufen? Ausser der Fahne habe ich nix entdeckt.
>
>Die neuen Figuren find ich ganz cool, vor allem Major Mais und sein Salto :)
>


< antworten >