Thema:
Re:Fuck, ist das gut flat
Autor: denda
Datum:16.01.16 08:18
Antwort auf:Fuck, ist das gut von Sachiel

>Hatte das auf PS3 n Weilchen gespielt, aber der Funke ist nicht so recht übergesprungen. War mir viiiiel zu schwer. Wie sich herausstellt, wohl weil ich zu ungeduldig war. Jetzt beim Neuanfang alles in seelenruhe durchsucht, genug Kohle gefunden, gequestet und jetzt erst mit Level 14 nach Gran Soren.
>
>Was ich z. B. damals verpasst hatte:
>
>Hab jetzt acht Stunden am Stück durchgezogen, und wenn ich nicht morgen noch einiges erledigen müsste, würde ich das Teils wahrscheinlich bis jenseits der Morgenstunden weiterspielen, bis mir die Daumen abfallen. Wie schon bei DS gilt hier: Man kann viel verpassen, aber gerade deswegen wirkt das gleich doppelt so gut.
>
>In Gran Soren bricht's übrigens teils unter 60 FPS ein, trotz 970 und ohne ENB oder so. Fällt da aber zum Glück nicht weiter spielerisch ins Gewicht. Davon abgesehen mag das grafisch zwar nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, aber das >Artdesign ist so unfassbar geil, das reißt alles wieder mehr als raus.


Oh ja. Ich fand die Grafik damals schon im Kern extrem gut. Nur die IQ auf Konsole hat einfach stak zu wünschen übrig gelassen. Dazu gab es dann Tearing, Ruckeln und fette schwarze Balken. Die Konsolen waren einfach nicht zu mehr im Stande.
Aber das Design ist imo göttlich, und das Lighting damals eines der schönsten auf der alten Generation. Eines der Spiele die nach neuer Hardware nahezu geschrieen haben.

Zum Verpassen: Ich habe auch im zweiten Durchlauf damals noch viel versäumt, allerdingsh habe ich auch nie mit Guide gespielt. Hier würde es sich evtl. wirklich lohnen. Leider ist die Map sehr klein und stark begrenzt. Aber dafür wunderbar handgemacht- so kommt sie mir jedenfalls vor.
Jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Spiel!:)
Beste Grüße
denda


< antworten >