Thema:
Fuck, ist das gut flat
Autor: Sachiel
Datum:16.01.16 03:07
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

Hatte das auf PS3 n Weilchen gespielt, aber der Funke ist nicht so recht übergesprungen. War mir viiiiel zu schwer. Wie sich herausstellt, wohl weil ich zu ungeduldig war. Jetzt beim Neuanfang alles in seelenruhe durchsucht, genug Kohle gefunden, gequestet und jetzt erst mit Level 14 nach Gran Soren.

Was ich z. B. damals verpasst hatte:

Hab jetzt acht Stunden am Stück durchgezogen, und wenn ich nicht morgen noch einiges erledigen müsste, würde ich das Teils wahrscheinlich bis jenseits der Morgenstunden weiterspielen, bis mir die Daumen abfallen. Wie schon bei DS gilt hier: Man kann viel verpassen, aber gerade deswegen wirkt das gleich doppelt so gut.

In Gran Soren bricht's übrigens teils unter 60 FPS ein, trotz 970 und ohne ENB oder so. Fällt da aber zum Glück nicht weiter spielerisch ins Gewicht. Davon abgesehen mag das grafisch zwar nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, aber das Artdesign ist so unfassbar geil, das reißt alles wieder mehr als raus.


< antworten >