Thema:
Re:In 12 min geht's los, Nerds. Spaßigste Klasse? flat
Autor: shertok
Datum:15.01.16 19:53
Antwort auf:Re:In 12 min geht's los, Nerds. Spaßigste Klasse? von UTU-ALAL

>>>Was soll ich spielen!?
>>
>>ich glaube die allgemeine antwort darauf ist, dass es auf dich ankommt
>>
>>was ich am häufigsten lese ist aber magic archer und assassin
>>
>>ich habs aber noch nicht gespielt, und ich spiele wie immer sorcerer
>>
>Tu's nicht. Das ist echt die unspassigste Klasse in DD.
>
>Sorcerer kann man später spielen, wenn man mit dem Spiel schon etwas vertraut ist, aber als Einsteiger ist das eher abschreckend.


den eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch, vor allem, da in DD ja das herumklettern an den monstern ein highlight ist, aber ich weiss, dass ich ohne die fettesten spells nicht richtig glücklich werde und beim kurzen antesten des striders habe ich das feuerballern und blitzen auch schon vermisste


< antworten >